Dillingens Maibaum steht!

30.04.2019

Am Dienstag den 30. April wurde mit dem Maibaumaufstellen wieder eine sehr schöne Tradition gepflegt und Dillingen sendet damit einen Gruß an den Frühling!

Das Aufstellen erfolgte durch unsere aktive Mannschaft auf traditionelle Weise mit Holzscheren, musikalisch umrahmt wurde es durch den Dillinger Spielmannszug und als Höhepunkt tanzten die Kinder des städtischen Kindergarten "Schlesienstraße ihren Maitanz. Der Elternbeirat des Kindergartens bot wieder Würstchen und Getränke für die Besucher zum Kauf an.

Gemeinsam mit unserem Oberbürgermeister bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für Ihren Beitrag und allen Bürgerinnen und Bürgern für ihren Besuch!

Ein herzliches Vergelt´s Gott sagen wir der Firma Skibowski für die Spende des Maibaums sowie den unterstützenden Firmen Wetzel, Zacherl Transporte und dem Eiscafe Venezia!